Diskussionsforum
Menü

Gleiche Situation heute


21.06.2016 10:41 - Gestartet von Mister79
Morgens um 8 in Essen:

DL 5,31 UL 1,50

10:40 Uhr

DL 2,09 UL 2,28

Also wenn man hier aus welchen Gründen auch immer nicht von Engpässen sprechen kann.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Mister79
21.06.2016 13:19
Jetzt ist das Netz in Essen City nahe zu tot.

DL 0,71 UL 3,47


Uhrzeit 13:16 Uhr


Also auch wenn man mir gestern absolut widersprochen hat und angeblich in Essen noch keine Eplus Kunden ins LTE dürfen und man beruflich das sehr gut beurteilen kann, ich glaube, so wie die Zahlen aussehen, sind welche Drin. Hintergrundwissen hin oder her.

In 2 Wochen können nicht so viele O2 Kunden auf LTE fähige Geräte umgestiegen sein.

Ob mit oder ohne Eplus, dass LTE ist gerade unbrauchbar und ich denke Essen kann in die lange Liste mit aufgenommen werden.