Diskussionsforum
Menü

Genau...und damit vertragsbrüchig werden


18.06.2016 14:04 - Gestartet von va-mg29
Mein e+ Vertrag hat lte explizit als tarifmerkmal, es wäre gar nicht möglich mir den ohne vetragsbrüchig zu werden abzuschalten.
Da hätte der Autor mal vorher dran denken können.

Den nicht vertraglich vereinbarten lte Zugang für diverse prepaid Marken könnte man hingegen in der Tat beenden (zumindest aus vertraglicher Sicht).
Menü
[1] fabian4711 antwortet auf va-mg29
18.06.2016 14:38

3x geändert, zuletzt am 18.06.2016 14:41
Benutzer va-mg29 schrieb:
Mein e+ Vertrag hat lte explizit als tarifmerkmal, es wäre gar nicht möglich mir den ohne vetragsbrüchig zu werden abzuschalten.
Da hätte der Autor mal vorher dran denken können.

Den nicht vertraglich vereinbarten lte Zugang für diverse prepaid Marken könnte man hingegen in der Tat beenden (zumindest aus vertraglicher Sicht).
Bei welchem Anbieter im ehemaligen E-Plus Netz gab es denn LTE als Tarifmerkmal, wo nicht über Fußnoten etc. auf die "LTE für Jedermann" hingewiesen und die damit verbundene zeitliche Einschränkung dieser Aktion hingewiesen wurde?
Wie heißt ihr Tarif genau und welchem Anbieter? Ich war mir immer sicher, dass es bei keinem einzigen E-Plus Anbieter einen solchen Tarif gab.
Menü
[1.1] va-mg29 antwortet auf fabian4711
18.06.2016 15:01
Ein gmx tarif der über 1&1 abgewickelt wird.
Lte bis 25mbit ist Vertragsbestandteil und der vertrag läuft länger als nur bis 30.6.16 :-)

1&1 allnet&surf l

Meine Frau hat den in der xl Version mit lte bis 50mbit.

Benutzer fabian4711 schrieb:
Benutzer va-mg29 schrieb: Wie heißt ihr Tarif genau und welchem Anbieter? Ich war mir immer sicher, dass es bei keinem einzigen E-Plus Anbieter einen
solchen Tarif gab.
Menü
[1.1.1] fabian4711 antwortet auf va-mg29
18.06.2016 15:33
Dann habe ich nichts gesagt. :-)
Wollen wir hoffen, dass wir nach der Konsolidierung beide ein besseres Netz haben.

Benutzer va-mg29 schrieb:
Ein gmx tarif der über 1&1 abgewickelt wird. Lte bis 25mbit ist Vertragsbestandteil und der vertrag läuft länger als nur bis 30.6.16 :-)

1&1 allnet&surf l

Meine Frau hat den in der xl Version mit lte bis 50mbit.

Benutzer fabian4711 schrieb:
Benutzer va-mg29 schrieb: Wie heißt ihr Tarif genau und welchem Anbieter? Ich war mir immer sicher, dass es bei keinem einzigen E-Plus Anbieter einen
solchen Tarif gab.
Menü
[1.1.1.1] va-mg29 antwortet auf fabian4711
18.06.2016 16:53
Bin gespannt.
Wobei bislang war ich mega zufrieden. Bin extra von Vodafone zurück ins e-netz. Nur bei uns im Haus ist quasi kein Empfang, allerdings selbst mit t mobile nicht....


Benutzer fabian4711 schrieb:
Dann habe ich nichts gesagt. :-) Wollen wir hoffen, dass wir nach der Konsolidierung beide ein besseres Netz haben.