Diskussionsforum
Menü

Unverständlich !?


16.06.2016 10:56 - Gestartet von Torch9800
Derzeit befinden sich leider 2 Systeme im Niedergang, Windows und Blackberry( ich muss zugeben ich bin bekennender Blackberryianer) Daher unverständlich in diesen Zeiten ein neues System implemetieren zu wollen, oder?
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Torch9800
16.06.2016 11:13
Benutzer Torch9800 schrieb:
Derzeit befinden sich leider 2 Systeme im Niedergang, Windows und Blackberry( ich muss zugeben ich bin bekennender Blackberryianer) Daher unverständlich in diesen Zeiten ein neues System implemetieren zu wollen, oder?

Du musst unterscheiden: Windows 10 Mobile ist hardwareseitig im Niedergang, softwareseitig aber niemals. Es wird immer weiter als Nebenprodukt vom Desktopwindows bestehen und von MS weiter durchgezogen werden. Das kostet MS jetzt nämlich fast nichts mehr - nur noch ein müdes Lächeln. Zu Windows Phone Zeiten war das noch anderes, das waren eigene Betriebssysteme mit eigenem Kernel... völlig entkoppelt vom Rest!

Blackberry befindet sich hingegen sowohl hardwareseitig (Absatz!) als auch softwareseitig im Niedergang. Blackberry hat sein größtes Pfund zu Gunsten von Android versenkt - sein BBOS!

Gerade in dieser Gemengelage ist es mehr als verständlich, sich jetzt mit TIZEN aus der Deckung zu wagen. Blackberry und MS reißen gewisse Lücken, wenn auch kleine...