Diskussionsforum
Menü

wer jetzt noch bei Aldi bleibt, selber Schuld...


15.06.2016 09:32 - Gestartet von mersawi
Zu Testzwecken hatte ich gerstern mal meine Frau nach Holland geschickt um Lidlconnect Roaming auszuprobieren...
Und was soll ich sagen , alles easy....
Datenoption konnte weiter genutzt werden und Sprache hat aucg geklappt...
Die Begrüßungs SMS war auch soweit i.O.
Menü
[1] jackieoh antwortet auf mersawi
15.06.2016 10:44
Benutzer mersawi schrieb:
Zu Testzwecken hatte ich gerstern mal meine Frau nach Holland geschickt um Lidlconnect Roaming auszuprobieren... Und was soll ich sagen , alles easy....
hehe, das ist einsatz!
Datenoption konnte weiter genutzt werden und Sprache hat aucg geklappt...
Die Begrüßungs SMS war auch soweit i.O.
bin auch schon vor ner weile von aldi weg.
Menü
[1.1] mrehling antwortet auf jackieoh
15.06.2016 14:33
Benutzer jackieoh schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Zu Testzwecken hatte ich gerstern mal meine Frau nach Holland geschickt um Lidlconnect Roaming auszuprobieren... Und was soll ich sagen , alles easy....
hehe, das ist einsatz!
Datenoption konnte weiter genutzt werden und Sprache hat aucg geklappt...
Die Begrüßungs SMS war auch soweit i.O.
bin auch schon vor ner weile von aldi weg.

Hallo, wir fahren in 2 Wochen für 2 Wochen nach Holland, ich möchte übers Handy Mails abrufen und ein wenig Whattsapp und Facebook machen. Da reicht Smart S mit 750 MB doch dicke aus, oder? Was ist in dem Paket enthalten? Eine Universal-Simkarte, nehme ich an? Und das Guthaben von 10,- Euro verfällt nach 30 Tagen, wenn ich vorher kündige, richtig?
Gruß
Manfred
Menü
[1.1.1] terry_mccann antwortet auf mrehling
20.06.2016 12:33
http://www.lidl.de/de/smart-s/s7373644