Diskussionsforum
Menü

Neues Datenvolumen top, aber Vorsicht beim Auslandsroaming


07.07.2016 23:14 - Gestartet von Bergmeister
Mich hat die SMS mit der Erhöhung auf 750 MB freudig überrascht und da ich dann auch noch gelesen habe, dass Inklusiveinheiten und Datenvolumen auch im EU-Ausland gelten, war ich hellauf begeistert und wollte schon ganz zu LIDL Connect wechseln.
Der Haken liegt für mich im "Kleingedruckten", da z.B. die Schweiz in die Euro 1 Zone gehört und da gelten leider andere Preise. Aber man kann ja kurz nach Liechtenstein abiegen, da gelten die EU-Preise ;-)
Trotzdem sind die aktuellen LIDL-Connect Tarife im D-Netz klasse.
Menü
[1] terry_mccann antwortet auf Bergmeister
24.07.2016 09:25
Das hast Du doch überall, da musst du nicht nur bei LC vorsichtig sein, sondern überall. Die Türkei, Norwegen, die Schweiz und wohl demnächst auch England gehören nicht immer dazu, ist halt keine EU.

Wir sind mit der Türkei schon ein paar Mal aufs Maul gefallen....unsere Dienst-O2-Karten haben diese Ausschlüsse auch und Kollegen, die dann auf Urlaub in der Türkei waren, haben horrende Kosten erzeugt, die sie erstatten mussten.