Diskussionsforum
Menü

Allview-2-in-1 vs. Lidl-2in-1


13.06.2016 19:25 - Gestartet von chickolino1
2x geändert, zuletzt am 13.06.2016 19:57
Bei lidl ist momentan ebenfalls ein 2.in.1 gerät im Angebot....

Lidl bietet bessere Auflösung sowie einen UMTS.Slot zu einem Preis von knapp 200 Euro und ist sofort lieferbar...

Drunter steckt beim Lidl.Angebot übrigens wohl das Trecstore Volkstablet, welches derzeit für rund 220...230 Euro verkauft wird (allerdings ohne die hier zusätzliche Lidl.Connect.Simkarte mit 15 Euro Startguthaben ).

http://www.lidl-pageflip.com/fsicache/viewer/applications/pagesmobile/?pages_dir=products/Germany/HHZ_KW24_ECI_20160609_20160618_KKOuD9&cfg=video_germany/video_leer.fsi&pages_initialpage=1#900136614_12

...und bei Lidl gibt es noch eine lidl.connect simkarte mit im ersten Monat 5 GB.monatspaket gratis dazu....

Warum liefert Teltarif für viele Aldi.Technik und Kaufland bzw. REAL.Technik Angebote immer Übersicht...aber nicht für Lidl.Technik.Angebote....

Gerade hier bietet sich ein Vergleich an....

Zumal auch Real derzeit ein günstiges windows.10 tablet anbietet....für knapp 100 euro....allerdings ohne UMTS.Slot und ohne Tastaturdock....