Diskussionsforum
  • 07.06.2016 19:43
    tombik schreibt

    Bitte Apple..

    macht das auch:
    in der Hosentasche und beim Telefonieren ein SE, und wenn nötig..aufgeklappt ein 6S Plus zum Surfen, Lesen, etc...

    Ich kauf das sofort...
  • 07.06.2016 20:04
    applerules antwortet auf tombik
    Benutzer tombik schrieb:
    > macht das auch:
    ..

    AUCH ? ! Macht Samsung da nicht Werbung mit etwas, dass sie gar nicht können? HAHAHAHAHAHHAHA sowas armes. Ne, ich glaube damit verschont uns Apple.

    Überhaupt diese ganzen "features" die Samsung und co da immer bringen und dazu das schlechte OS. Ne, danke. Ich bin echt froh um die iPhones und iPads.
  • 08.06.2016 09:36
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
    Benutzer applerules schrieb:
    > Überhaupt diese ganzen "features" die Samsung und co da immer
    >
    bringen und dazu das schlechte OS. Ne, danke. Ich bin echt froh
    >
    um die iPhones und iPads.

    Du bist an völlig abgedrehter Borniertheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Wie so viele Grenzverwirrte aus der Apfel-Fanbase...
  • 14.06.2016 10:10
    applerules antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    >
    > Du bist an völlig abgedrehter Borniertheit wirklich nicht mehr
    >
    zu überbieten. Wie so viele Grenzverwirrte aus der
    >
    Apfel-Fanbase...

    Mit der Kamera wird Apple die Konkuzrrenz deklassieren.
  • 22.07.2016 14:37
    antiappleuser antwortet auf applerules
    Benutzer applerules schrieb:
    > Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > >
    > > Du bist an völlig abgedrehter Borniertheit wirklich nicht mehr
    > >
    zu überbieten. Wie so viele Grenzverwirrte aus der
    > >
    Apfel-Fanbase...
    >
    > Mit der Kamera wird Apple die Konkuzrrenz deklassieren.
    AUCH ? ! Macht Samsung da nicht Werbung mit etwas, dass sie gar nicht können? HAHAHAHAHAHHAHA sowas armes. Ne, ich glaube damit verschont uns Apple.

    nein das ist die domäne von apple und seinen i....oten phones huawey hat forcetouch erfunden apple kopierts und behauptet sie häten es erfunden. und das lässt sich beliebig fortsetzen. apple sind diejenigen die nichts können. mach mal bei diesen idio...phones mal eine sd karte rein oder wechsle mal die batterie.