Diskussionsforum
  • 08.06.2016 12:29
    Mister79 schreibt

    Hallo Zündi...

    Nun, nicht zu vergessen, wenn man auf den angegebenen LINK von AVM klickt, sieht man deutlich das es nur einen Anbieter zusätzlich gibt der genau so Kundenschädigend handelt. Das wäre wohl EWE.

    Die Kabelanbieter lasse ich mal außen vor. Ganz anderes System, viel mehr Aufwand um die Vorgaben zu erfüllen.

    @xxnazgulxx

    Ja deine 29,99 Fritte ist Eigentum von O2. Sie gehört dir nicht. Schick sie zurück wenn der Vertrag endet, da diese sonst mehr kostet als der reguläre Preis von AVM. Aber schön zu lesen das du auf die Großbuchstaben in der O2 Werbung reingefallen bist und das Kleingedruckte scheinbar voll überlesen hast.

    Bedenke auch das bei der O2 Fritte das AVM Recovery Tool nicht funktioniert. Also lass die Finger von BETA Version bei AVM.