Diskussionsforum
Menü

kein PoE?


06.06.2016 08:54 - Gestartet von LilaFox
Ich hab den Artikel nur mal kurz Überflogen. Nach PoE oder Power over Ethernet gesucht, wie das alle gängigen Tisch LAN-Telefone die man auch aus den Büros kennt, können sollte. Aber nix.

Das finde ich schon etwas Schade. Dann bleib ich lieber bei meinem Grandstream, dass ich dank eines längeren LAN Kabel auch mal woanders kurz zum Telefonieren hinstellen kann.
Menü
[1] Kuch antwortet auf LilaFox
07.06.2016 14:22
Hallo,

Benutzer LilaFox schrieb:
Ich hab den Artikel nur mal kurz Überflogen. Nach PoE oder Power over Ethernet gesucht, wie das alle gängigen Tisch LAN-Telefone die man auch aus den Büros kennt, können sollte.

Die Funktion PoE IEEE 802.3af ist vorhanden, das Telefon unterstützt das, wir werden das noch im Test ergänzen. Tiptel hat das bestätigt.

Alexander Kuch