Diskussionsforum
  • 04.01.2018 14:05
    ures schreibt

    noch was dazu

    a) Bettr. Fax von WEB.DE: "Fax-Dienst steht nur WEB.DE Club Kunden zur Verfügung" - das ist nicht gratis.

    b) https://app.cospace.de/app/# - das WAR kostenlos und hat mir sehr gefallen. Im November 2017 habe gefunden: "Der Dienst steht nur noch für Bestandskunden zur Verfügung. Es sind keine kostenlosen Neuregistrierungen mehr möglich!".

    Zusätzlich zur Anbieter-Liste im Artikel und im Beitrag von "Hofrat", alle kostenlos:
    c) www.2mail2.com, Tarif 2mail2 BASIC: echte 030-Nummer, nur Empfang max. 5 von Faxnachrichten pro Monat.

    d) https://fax.pdf24.org - PDF24 Fax BETA, mit Anmeldung, nur Sendung, nur PDF-Anlage, kein Text, nur 5 ausgehende Seiten pro Monat. https://fax.pdf24.org/prices - Länder, in die Faxe gesendet werden können.

    e) http://webfax.clinch.ch - Kostenloser FAX-Versand nach Schweiz, NUR Text!
  • 04.01.2018 23:56
    Marty McFly antwortet auf ures
    Benutzer ures schrieb:
    > a) Bettr. Fax von WEB.DE: "Fax-Dienst steht nur WEB.DE Club
    >
    Kunden zur Verfügung" - das ist nicht gratis.
    >
    > b) https://app.cospace.de/app/# - das WAR kostenlos und hat
    >
    mir sehr gefallen. Im November 2017 habe gefunden: "Der Dienst
    >
    steht nur noch für Bestandskunden zur Verfügung. Es sind keine
    >
    kostenlosen Neuregistrierungen mehr möglich!".

    Warum hast Du Dich nicht regristriert?
    Auch der Konferenzraum von Cospace ist super!
  • 05.01.2018 14:42
    ures antwortet auf Marty McFly
    Benutzer Marty McFly schrieb:
    > Warum hast Du Dich nicht regristriert?
    >
    Auch der Konferenzraum von Cospace ist super!

    Doch, bin seit 2014 (früher?) registriert. Benutze ausschließlich Fax, und sehr selten. Danke für die Erwähnung des Konferenzraums, bis heute lag es kein Bedürfnis dazu vor, aber kann ja Zeit kommen ... :-)

    MfG