Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


08.11.2020 14:06 - Gestartet von trinkfix
ich nutze seit Jahrzenten FritzFax erst mit der 7270 und Win 7
jetzt mit Win10 und der 7590

-kostenlos
-es werden druckertreiber installiert und man kann aus jeder Software drucken (faxen) also auch pdf oder word auch mehrere Seiten alles kein Problem
- sehr kompfortabel mit Faxprotokoll über Jahre
- die Software muss nicht weiterentwickelt werden da perfekt, die faxe laufen über die Festnetzflat also keine weitern kosten
- ich nutze die für Kündigungen oder Kommunikation mit den Behörden usw.
Menü
[1] Faxen ?
ExternalMessage antwortet auf trinkfix
08.11.2020 14:38
Benutzer trinkfix schrieb:
ich nutze seit Jahrzenten FritzFax erst mit der 7270 und Win 7 jetzt mit Win10 und der 7590


Wer Faxt bitte noch Dokumente etc. Das ist vollkommen überhohlt und macht unnötigen Müll in vielen rückständigen Betrieben
Menü
[1.1] trinkfix antwortet auf ExternalMessage
08.11.2020 14:41
Benutzer ExternalMessage schrieb:
Benutzer trinkfix schrieb:
ich nutze seit Jahrzenten FritzFax erst mit der 7270 und Win 7 jetzt mit Win10 und der 7590


Wer Faxt bitte noch Dokumente etc. Das ist vollkommen überhohlt und macht unnötigen Müll in vielen rückständigen Betrieben


Es gibt immer noch Firmen die Kündigungen oder Behörden die Faxe wollen aber ich faxe auch nur wenn ich das muss bei vielen reicht ja mittlerweile auch eine Mail. 😁