Diskussionsforum
  • 17.06.2016 03:48
    Atzen Bunny antwortet auf waldy
    Benutzer waldy schrieb:
    > Bei meinem freien G4 wird kein Update angeboten, weder FTA noch
    >
    über LG Bridge.

    Hey kann das sein das dein G4 von der testaktion letes jahr war?
    Denn Ich habe das G4von der Testaktion auch und da ist es so das dort nie ein software Update angezeigt wird( man sagt zu den Handys auch Demogerät) und da gibt es keine softwareupdates (ist dafür nicht vorgesehen).
    Doch mitnerweile hat mein G4 auch ein update auf 6.0 gekriegt und das nur weilbich es zur reperatur einschicken musste und da eine neue software draufgespielt werden musst.
    DAS WÄRE DIE EINZIGE CHANCE BEI DEN AKTIONSGERÄTEN EINE NEUE SOFTWARE UPZUDATEN OHNE DAS MAN SELBER ROOTEN MUSS UND SOMIT DIE GARANTIE BESTEHEN BLEIBT!!!!

    PS: Sorry für den Ausdruck(wahr noch nie meine Stärke) hoffe man versteht es aber trotzdem

    MFG
    Treue LG Besitzerin seit Jahren umd das aus Prinzip