Diskussionsforum
Menü

Die ARD...


29.05.2016 11:23 - Gestartet von CIA_MAN
Ist echt zum weinen, wenn ich das schon wieder lese... Für was zahlen alle denn GEZ?!
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf CIA_MAN
29.05.2016 11:45
Hallo,

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ist echt zum weinen, wenn ich das schon wieder lese... Für was zahlen alle denn GEZ?!

sorry aber was willst du alle Spiele und dann noch kostenlos?
Das die Rechte immer teurer werden ist nicht Schuld von ARD und ZDF aber die verarmten Fußballer müssen ja bezahlt werden.
Mein Vorschlag wir schaffen die GEZ ab dann gibt es aber nur noch eine Grundversorgung mit DVB-T ,DVB-S mit 2 Sendern ohne Verschlüsselung.
Wer mehr will egal ob für Fußball oder was er mag kauf sich sein Paket zusammen.
Menü
[2] R o E s I antwortet auf CIA_MAN
29.05.2016 13:38

einmal geändert am 29.05.2016 13:43
Privatsender bekommen nichts vom Beitragsservice ab.
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Für was zahlen alle denn GEZ?!
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf R o E s I
29.05.2016 15:38
Benutzer R o E s I schrieb:
Privatsender bekommen nichts vom Beitragsservice ab.

das ist mir schon klar... :)

Aber die ARD + ZDF könnten sich wenigstens alle TV-Rechte für die Nationalelf sichern... ohne RTL :)
Menü
[3] Marty McFly antwortet auf CIA_MAN
29.05.2016 23:49
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ist echt zum weinen, wenn ich das schon wieder lese... Für was zahlen alle denn GEZ?!
Frag die ARD...eine Ansammlung von Phantasielosen, die nur auf ihre üppigste Pension hinarbeiten.
Menü
[3.1] Mr-Fly antwortet auf Marty McFly
30.05.2016 11:06
Benutzer Marty McFly schrieb:
Frag die ARD...eine Ansammlung von Phantasielosen, die nur auf ihre üppigste Pension hinarbeiten.

Wir zahlen aber auch keine GEZ um die besonders üppigen Fußballergehälter und die Millionenschweren Fußballverbände zu finanzieren.
Das tun wir schon genug indem wir die Polizeieinsätze für die kommerziellen Fußballevents (genannt Bundesligaspiele) finanzieren.
Menü
[4] Mayian antwortet auf CIA_MAN
30.05.2016 11:40
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ist echt zum weinen, wenn ich das schon wieder lese... Für was zahlen alle denn GEZ?!

Na dann kann die GEZ doch bis 2022 sinken ;-) - Wenn RTL sich nun darum kümmert :-) ENDLICH! :-)
Menü
[4.1] cdg antwortet auf Mayian
30.05.2016 19:41
Benutzer Mayian schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ist echt zum weinen, wenn ich das schon wieder lese... Für was zahlen alle denn GEZ?!

Na dann kann die GEZ doch bis 2022 sinken ;-) - Wenn RTL sich nun darum kümmert :-) ENDLICH! :-)
Das stimmt, gutes Argument!