Diskussionsforum
  • 27.07.2016 18:54
    CIA_MAN schreibt

    Das Ganze...

    Wird wie so oft eine 5 vor 12 Aktion werden...
    Der Ausbau wird zu spät begonnen werden... Und dann jammern wieder alle :(
  • 27.07.2016 21:08
    Artim96 antwortet auf CIA_MAN
    Benutzer CIA_MAN schrieb:
    > Wird wie so oft eine 5 vor 12 Aktion werden...
    >
    Der Ausbau wird zu spät begonnen werden... Und dann jammern
    >
    wieder alle :(

    Auch jetzt anzufangen ist eigentlich schon viel zu spät, darum ist es ja so teuer.
    Ich weiß nicht, wie lange die ganzen Hardwareteile dafür bereits ausreichend ausgereift sind (zwischenzeitlich gab es ja wohl kabel die sehr kurzlebig waren), aber hätte man vor gut 10 Jahren oder so schon angefangen nach und nach auszubauen, halt über einen längeren Zeitraum, währe es möglicherweise unterm strich teurer geworden, aber die Kosten währen halt nicht so auf einen Schlag gekommen. Denn jetzt, wo es eigentlich allerletzte Eisenbahn ist, das ganze mal anzutreiben, werden zig Millarden auf einen Schlag benötigt.