Diskussionsforum
  • 23.05.2016 15:10
    Bluehaven63 schreibt

    Sky

    Das würde ich mir auch wünschen das die Bundesliga auch bei einem anderen Anbieter gezeigt würden.Ich denke da könnte Sky bald einpacken.Sky hält sich doch nur noch wegen der Bundesliga
  • 23.05.2016 22:24
    einmal geändert am 23.05.2016 22:26
    schinge antwortet auf Bluehaven63
    Ja, und dann wieder so ein Fiasko wie bei Arena ;) Dann gibts eben überhaupt keinen Anbieter für die Bundesligaspiele mehr, der alle Spiele live über Satellit übertragen kann. Eine reine Internet-Übertragung ist KEINE Alternative!
    Und mehrere Anbieter bringen letztendlich auch nicht, denn dann wird keiner alles übertragen und der Endkunde kommt noch schlechter weg, da dann auch mehrere Abos nötig sind.
  • 29.05.2016 15:40
    CIA_MAN antwortet auf schinge
    Benutzer schinge schrieb:

    > Und mehrere Anbieter bringen letztendlich auch nicht, denn dann
    >
    wird keiner alles übertragen und der Endkunde kommt noch
    >
    schlechter weg, da dann auch mehrere Abos nötig sind.

    am besten für den Kunden wäre: 2 Anbieter übertragen alles zeitgleich :)