Diskussionsforum
  • 02.11.2017 20:37
    einmal geändert am 02.11.2017 20:40
    Der_Skeptiker antwortet auf Gustav Gnöttgen
    Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
    > Das sind die normalen Funktionen.
    Ja, für dich und mich und die Leser sind es ganz normale und alltägliche Funktionen, aber doch nicht für Daniel Rottinger und Paol Hergert :D
  • 02.11.2017 20:47
    Marty McFly antwortet auf Der_Skeptiker
    Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
    > Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
    > > Das sind die normalen Funktionen.
    > Ja, für dich und mich und die Leser sind es ganz normale und
    >
    alltägliche Funktionen, aber doch nicht für Daniel Rottinger
    >
    und Paol Hergert :D

    Da warst Du schneller....

    Was ist bloß aus dem guten alten Teltarif geworden? Artikel ohne Werbe-Kennzeichnung, Spekulationen noch und nöcher und User müssen die Informationen von Artikeln korrigieren. Der massive Overspill von Bild.de ist einfach nur noch ärgerlich!
  • 03.01.2019 18:21
    einmal geändert am 03.01.2019 18:31
    j0h antwortet auf Marty McFly
    ich kenne und schätze auch Teltarif für kritische, einsichtsreiche und fundierte Artikel - dieser Artikel passt da nicht rein. Zumindest Apps zum Begegnen des Whatsapp-Datenhungers hätten vorgestellt werden können - das mache ich jetzt hier mal ... siehe unten "Shelter"