Diskussionsforum
Menü

iPhone kein netz - suchen - empfang da/Weg !!


10.07.2016 00:17 - Gestartet von MaxStu
Seit kurzen habe ich extreme Schwankungen bezüglich Empfang er findet sich kein Netz und sucht Stunden lang , und dann unzähligen versuchen das Handy Zurückzusetzten und Aus/EinSchalten funktioniert es dann für einige Zeit aber verschwindet das Signal wird schwächer und schwächer.... Bin echt schon am Ende mit meinen Latein ... Hoffentlich könnt ihr mir Helfen Bitte !!!!!
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf MaxStu
10.07.2016 12:57
Vielleicht ist das Netz bei Dir gestört.
Kontaktiere mal Deinen Provider und Netzbetreiber.
Teste mal die SIM in einem anderen Gerät.
Frag mal Freund und Bekannte im gleichen Netz, ob es ihnen ähnlich geht.
Teste mal Dein Gerät mit einer anderen SIM.
Versuche, das Problem einzugrenzen: Funktionieren Anrufe, SMS oder Surfen nicht?
Um Dir zu helfen, sind genauere Infos nötig.