Diskussionsforum
Menü

Nun wurde das dpa-Material auch hier "verwertet"....


15.05.2016 13:31 - Gestartet von Marty McFly
...(um nicht zu schreiben mit Strg-C ins CMS eingefügt). Es übrigens die einzige Publikation, bei der man sieben mal klicken muss um diesen Artikel bis zum Ende zu lesen.
Menü
[1] samon1304 antwortet auf Marty McFly
15.05.2016 17:36
Benutzer Marty McFly schrieb:
...(um nicht zu schreiben mit Strg-C ins CMS eingefügt). Es übrigens die einzige Publikation, bei der man sieben mal klicken muss um diesen Artikel bis zum Ende zu lesen.

+1
Menü
[1.1] Pagerfan antwortet auf samon1304
15.05.2016 18:02
Benutzer samon1304 schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
...(um nicht zu schreiben mit Strg-C ins CMS eingefügt). Es übrigens die einzige Publikation, bei der man sieben mal klicken muss um diesen Artikel bis zum Ende zu lesen.

+1
Hallo teltarif,
Diese Artikel, wo man weiterklicken muss sind auch nicht mein Fall.
Dafür gibt es das Scrollrad bzw. die Wischgeste.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Pagerfan
15.05.2016 22:07

einmal geändert am 15.05.2016 22:08
+1
Hallo teltarif, Diese Artikel, wo man weiterklicken muss sind auch nicht mein Fall.
Dafür gibt es das Scrollrad bzw. die Wischgeste.

+1

Allerdings begrüße ich, dass so ein Artikel über Akkupflege ab und zu kommt.

Aufbereitete Artikel von Kai Petzke gefallen mir dabei am besten. Obwohl ich diese immer lese, lagere ich meinen Pedelec-Akku (ein E-Bike ist was anderes) bei 2/3 bzw. lade ihn soweit wieder auf. Offenbar ist das aber schon suboptimal. Werde jetzt 20% bis 1/3 beachten.

Hatte wohl fälschlicherweise die 20-70% falsch im Hirn abgespeichert. :-)

Telly
Menü
[2] Rotbaertchen antwortet auf Marty McFly
15.05.2016 20:09
Benutzer Marty McFly schrieb:
...(um nicht zu schreiben mit Strg-C ins CMS eingefügt).

Das ist keine reine Agenturmeldung. Aber aus Unkenntnis heraus kann man das schon mal annehmen.