Diskussionsforum
Menü

16 GB = mini? :o


04.06.2016 23:40 - Gestartet von diddi88
<<Der Knackpunkt bei dem von mobilcom-debitel offerierten Gerät ist der kleine interne Speicher von 16 GB.... daher sollten sich Nutzer im Vorfeld des Kaufs überlegen, ob ihnen der Mini-Speicher ausreicht>>

16 GB empfinde ich persönlich nicht als Minispeicher. Frage mich wie man das Handy so zuballern kann lol
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf diddi88
06.06.2016 13:10
Benutzer diddi88 schrieb:
16 GB empfinde ich persönlich nicht als Minispeicher.
Ich auch nicht. Der einzige Grund für mich, auf 64 GB umzusteigen, war die Notwendigkeit, topografische Karten auf dem Gerät abzulegen. Wer hier etwas "dynamischer" ist und dergleichen fallweise aufspielt, kommt meiner Meinung nach auch mit 16 GB dicke hin.
Aber es hängt von der Verwendung ab. Manche Leute meinen eben, Spielfilme oder tausende Musikdateien mit sich rumtragen zu müssen.