Diskussionsforum
Menü

Vortrefflich


14.07.2016 23:57 - Gestartet von montaxx
Ich kaufte mir das Lite-Modell in einem Elektromarkt in Berlin während einer Reise,als mein altes Handy gerade das Zeitliche segnete.Mit viel Glück - gerade lief eine Aktion - bekam ich das Gerät für 29 Euro,dazu einen Vertrag für 9,99 Euro monatlich mit 250 Einheiten (Minuten/SMS,frei wählbar) und für mich ausreichende 250 MB Datenvolumen.Ich hatte Glück,wie ich meine.Das Gerät hat ein super Design (da bin ich anspruchsvoll!),ein traumhaft leuchtkräftiges Display (ich hatte mir auch ein anderes Huwaei-Modell angesehen,das gelbstichig und düster wie eine Funzel leuchtete) und ist auch akustisch auf der Höhe der Zeit.Man darf mir glauben:Ein schönes und gutes Gerät.Ich habe übrigens die weiße Version gewählt,weil mir die schwarzen Versionen,egal welcher Marke,inzwischen irgendwie langweilig vorkommen.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf montaxx
15.07.2016 14:47
Das Gerät hört sich wirklich gut an. Auf 5-GHz-WLAN kann man auf dem Smartphone verzichten, das ist nicht so wichtig.

Ich frage mich aber, ob diese Kirin-Prozessoren was taugen. Laufen da alle Anwendungen drauf? Oder gibt es welche, die den verweigern?