Diskussionsforum
  • 10.05.2016 18:44
    Lyr! schreibt

    Hab mal ne frage..

    bezüglich WIN 10:
    Habe Windows 7 auf Win 10 geupdated, nun wollt ich fragen ob ich den Win 7 Key irgendwie auf Win 10 Aktualisieren kann, sodass zum Beispiel eine Formatierung nicht im Weg stehen würde, und ich dann direkt auf Win 10 installieren kann ohne ein Backup meiner jetzigen Win 10 Version aufzuspielen?
    greez lyr!
  • 08.06.2016 17:54
    priestorian antwortet auf Lyr!
    Benutzer Lyr! schrieb:
    > bezüglich WIN 10:
    >
    Habe Windows 7 auf Win 10 geupdated, nun wollt ich fragen ob
    >
    ich den Win 7 Key irgendwie auf Win 10 Aktualisieren kann,
    >
    sodass zum Beispiel eine Formatierung nicht im Weg stehen
    >
    würde, und ich dann direkt auf Win 10 installieren kann ohne
    >
    ein Backup meiner jetzigen Win 10 Version aufzuspielen?
    >
    greez lyr!

    Nach dem Update auf WIN 10 brauchst den WIN 7 Key eigentlich nicht mehr. Nach einem Clean Install wird deine WIN 10 Kopie online automatisch aktiviert. Da steht dann drin " Aktiviert durch digitale Lizenz". Allerdings nur wenn es der gleiche PC ist auf dem das Update ausgeführt wurde.