Diskussionsforum
Menü

AVM FRITZ!Fon C5, C4, MT-F & M2 im Vergleich


14.05.2016 10:35 - Gestartet von Oreg
Offenbar bin ich der falsche Kunde für die meiner Meinung sehr guten Telefone.
Wir nutzen das MT-D (immer noch), das MT-F und das C4.
Ab MT-F gibt es gleiche Akkus, aber keine gleichen Ladeschalen.
Leider vermisse ich die Funktion "Wiederwahl bei besetzt" und einen "Gürtelclip" schmerzlich.. Der Clip wäre ja eigentlich kein Problem beim neuen C5 mit der schicken "Seitenkerbe" - sogar als Ersatzteil, wenn man mal wo hängenbleibt..
Und vielleicht kommt ein Update mit der Funktion "Wiederwahl bei besetzt" ..
Da hoffe ich sehr drauf
Menü
[1] hubaer24 antwortet auf Oreg
27.11.2017 10:56
Benutzer Oreg schrieb:
Offenbar bin ich der falsche Kunde für die meiner Meinung sehr guten Telefone.
Wir nutzen das MT-D (immer noch), das MT-F und das C4.
Ab MT-F gibt es gleiche Akkus, aber keine gleichen Ladeschalen. Leider vermisse ich die Funktion "Wiederwahl bei besetzt" und einen "Gürtelclip" schmerzlich.. Der Clip wäre ja eigentlich kein Problem beim neuen C5 mit der schicken "Seitenkerbe" - sogar als Ersatzteil, wenn man mal wo hängenbleibt.. Und vielleicht kommt ein Update mit der Funktion "Wiederwahl bei besetzt" ..
Da hoffe ich sehr drauf

Das Merkmal nennt sich "Rückruf bei besetzt" (CCBS), ist aber bei IP-Telefonie nicht mehr möglich, s.Hinweise zB der Telekom: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/IP-Telefonie-Rueckruf-bei-besetzt-CCBS/td-p/1151698