Diskussionsforum
Menü

Telekom das beste Netz ever...


03.05.2016 14:27 - Gestartet von mersawi
Schaut man sich den Netztest von TT im Netz der Telekom an gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit...
Den ganzen anderen Mist kündigen und alles zur Telekom portieren.
Soweit so gut.
Abgesehen davon liebe ich Netzdiskussionen.
Ein Wermutstropfen bleibt.
Mindestens 30 Euro für 1GB ausgeben.
Gerade dann wenn man die Schnelligkeit des Netzes "fühlt" ist Schluss...
Dann geht es mit 64 kb/s im Download und 16 kb/s(kleine Anmerkung von mir: heute in der neuen Otelo Preisliste gesehen das die 64 kb/s nach der Drosselung sowie für up und download gültig sind...!?) im upload weiter.
Wohlgemerkt im LTE Netz.
Wer das gut findet sollte jetzt wechesln.
Wer allerdings lieber nur 25 Euro für 5GB ausgeben möchte und der Meinung ist das das LTE Netz von o2 ausreichend ist,der sollte innehalten und überlegen.
Ich persönlich finde das das LTE Netz von o2 einen mörder Sprung nach vorne gemacht hat.
Bedenklich finde ich allerdings das es in der EU nur 1GB gibt... Aber den umstand kann man locker mit einer lokalen prepaid Sim ausgleichen.
Vodafone sollte man auch nicht interschätzen, so schlimm sind die gar nicht.
Ich freue mich auf eine rege Diskusion
Menü
[1] Mister79 antwortet auf mersawi
03.05.2016 17:52

einmal geändert am 03.05.2016 17:54
Benutzer mersawi schrieb:


Wer allerdings lieber nur 25 Euro für 5GB ausgeben möchte und der Meinung ist das das LTE Netz von o2 ausreichend ist,der sollte innehalten und überlegen.


Tja, was gibt es da noch zu sagen. Du hast doch alles gesagt. Wer das Beste und wirklich gute Netz möchte der zahlt mehr und nimmt die Telekom. Punkt!

Wer in einer doch so guten ausgebauten Gegend wie ich wohne und mit O2/EPlus wunderbar klar kommt, der streamt Spoty live ohne Option, da man sich genügend Datenvolumen für wenig Geld kaufen kann.

Letztes Wochenende vom Raum Duisburg nach Frankfurt gefahren, ganze Strecke Sopty und nicht 1 mal eine Unterbrechung. Hin und zurück rund 500 MB verbraten. Mobil reicht es mir voll und ganz aus.

Anders sieht es wieder im Festnetz aus aber das ist hier kein Thema.