Diskussionsforum
Menü

Niveau


02.05.2016 10:31 - Gestartet von tommy0910
Das Wort Niveau scheint bei teltarif inzwischen leider ein Fremdwort zu sein. Der Artikel "Stromfresser" ist auf Grundschulniveau geschrieben (z.B. "Wattzahl" --> diese Größe hat einen Namen und heisst "Leistung"!!) und an Inhaltslosigkeit leider kaum noch zu übertreffen. Schade!
Menü
[1] legro antwortet auf tommy0910
02.05.2016 16:52
Benutzer tommy0910 schrieb:
.. ist auf Grundschulniveau geschrieben .. .. Schade!

So Recht du auch hast, aber erwartest du, dass teltarif.de den Fels in der Brandung der Dummheit spielt?

Sei versichert, dass selbst dieser Artikel die Mehrheit der Bundesbürger technisch überfordern dürfte. ;-( Aber war das früher anders?

Albert Einstein wird die Äußerung zugeschrieben:

Es gibt wohl nur zwei unbegrenzte Dinge: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings - so fügte er hinzu - sei er sich bei ersterem noch nicht ganz sicher.
Menü
[1.1] hurius antwortet auf legro
08.05.2016 12:20
Benutzer legro schrieb:
Benutzer tommy0910 schrieb:
.. ist auf Grundschulniveau geschrieben .. .. Schade!

So Recht du auch hast, aber erwartest du, dass teltarif.de den Fels in der Brandung der Dummheit spielt?

Sei versichert, dass selbst dieser Artikel die Mehrheit der Bundesbürger technisch überfordern dürfte. ;-( Aber war das früher anders?

Albert Einstein wird die Äußerung zugeschrieben:

Es gibt wohl nur zwei unbegrenzte Dinge: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings - so fügte er hinzu - sei er sich bei ersterem noch nicht ganz sicher.

Aber wenn das Universum endlich groß ist, dann kann die menschliche Dummheit ja auch nicht unendlich groß sein, denn sie ist ja räumlich durch das menschliche Gehirn begrenzt. Also, nicht immer so pessimistisch sein ;-)

Aber aktuell stimme ich leider hinzu. Seid also froh, den Genuß der Bildung hinter Euch, besser aber vor Euch zu haben.