Diskussionsforum
  • 29.04.2016 22:39
    fe rnwe h schreibt

    Vodafone Vertragspreise höher als "call ya"

    Weshalb ein Vertrag m.E. nicht lohnt. Man kan aber Verträge in Caly übergehend nach Ablauf und fristgerecht kündgen und behält dabei dieSikarte und Nummer.
    Unklug von Vodafne, ich z.B. würde eine Vertrag mit etwa gleichen Preisen und Leistungen (z.B. 750 MB, 200 "Einheiten") vor einem "Aufladen" und prepaid vorziehen, abr die Angebote sind ja faktisch teurer.
  • 29.04.2016 23:49
    wolfbln antwortet auf fe rnwe h
    Benutzer fe rnwe h schrieb:
    > Weshalb ein Vertrag m.E. nicht lohnt.
    >
    sind ja faktisch teurer.

    Hier stellt Vodafone erstmals Prepaid-Kunden besser als die Vertragskunden.
    Insbesondere das Inklusivroaming nur bei neuen Verträgen in Postpaid zu geben, aber nicht Bestandskunden wie z.B. in Spanien halte ich für einen eklatanten Fehler, angesichts der Prepaid-Entscheidung.

    Entweder ist die Marketing-Abteilung unfähig oder ihnen geht massiv die Muffe wegen den Kundenverlusten. Sie ziehen das auch nur hier und in den Niederlanden im Prepaid durch. Das sind die beiden Netze, wo sie massiv unter Druck geraten sind. Vielleicht wird Vodafone DE das neue E-plus, jedenfalls eher als Drillisch.
  • 02.05.2016 16:16
    MrBo antwortet auf Krille88
    Benutzer Krille88 schrieb:
    >
    > vodaclown IST das neue E-Plus :)

    Wäre es vielleicht möglich beim Thema Vodafone auf die dauernden Sinnlos-Beiträge zu verzichten? Langsam nervt es nur noch!
  • 02.05.2016 16:34
    Krille88 antwortet auf MrBo
    Benutzer MrBo schrieb:
    > Benutzer Krille88 schrieb:
    > >
    > > vodaclown IST das neue E-Plus :)
    >
    > Wäre es vielleicht möglich beim Thema Vodafone auf die
    >
    dauernden Sinnlos-Beiträge zu verzichten? Langsam nervt es nur
    >
    noch!
    Nein, geht nicht :)
  • 02.05.2016 16:56
    interessierter_Laie antwortet auf Krille88
    Benutzer Krille88 schrieb:
    > Benutzer MrBo schrieb:
    > > Benutzer Krille88 schrieb:
    > > >
    > > > vodaclown IST das neue E-Plus :)
    > >
    > > Wäre es vielleicht möglich beim Thema Vodafone auf die
    > >
    dauernden Sinnlos-Beiträge zu verzichten? Langsam nervt es nur
    > >
    noch!
    > Nein, geht nicht :)

    klingt wie das Eingeständnis dass Du nur stänkern und Blödsinn verbreiten möchtest?
    Und nur weil du das Wort Clown einbaust ist der Beitrag noch lange nicht lustig!
  • 02.05.2016 17:01
    Krille88 antwortet auf interessierter_Laie
    Benutzer interessierter_Laie schrieb:

    >
    > klingt wie das Eingeständnis dass Du nur stänkern und Blödsinn
    >
    verbreiten möchtest?

    klingt es?

    > Und nur weil du das Wort Clown einbaust ist der Beitrag noch
    >
    lange nicht lustig!

    soll er auch nicht!
  • 03.05.2016 14:09
    interessierter_Laie antwortet auf Krille88
    Benutzer Krille88 schrieb:
    > Benutzer interessierter_Laie schrieb:
    > > Und nur weil du das Wort Clown einbaust ist der Beitrag noch
    > >
    lange nicht lustig!
    >
    > soll er auch nicht!

    Na dann erkläre mir doch bitte mal deine Beweggründe?