Diskussionsforum
Menü

Und wieder kein Wort, dass die Tarife unzulässig sind


29.04.2016 16:03 - Gestartet von Chris111
2x geändert, zuletzt am 29.04.2016 16:05
.... und jeder Journalist seitens Teltarif schreibt seinen eigenen Senf statt dass sich ein Team gemeinsam mit der Thematik beschäftigt und auch in den Dialog (damit meine ich mehr als Abdrucken der Stellungnahmen!!) mit den Anbietern und der BNETZA tritt.
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf Chris111
29.04.2016 16:22
Hallo Chris111,

den Verweis im FAQ-Artikel gibt es durchaus: "Es gibt auch Tarife von Vodafone und Telefónica, die bei der Nutzung im EU-Ausland zu erhöhten Kosten führen, wie wir hier berichteten." - Alle Infos dazu noch einmal hier: https://www.teltarif.de/roaming-eu-2016-teurer-...
Weitere Artikel zu dem Thema sind bereits in Arbeit.

Grüße,
-Daniel

Benutzer Chris111 schrieb:
.... und jeder Journalist seitens Teltarif schreibt seinen eigenen Senf statt dass sich ein Team gemeinsam mit der Thematik beschäftigt und auch in den Dialog (damit meine ich mehr als Abdrucken der Stellungnahmen!!) mit den Anbietern und der BNETZA tritt.