Diskussionsforum
Menü

"freenet tv"?


29.04.2016 16:44 - Gestartet von Dogmatix
"free": stimmt nicht; man soll für die Privaten ja zahlen.
"net": stimmt auch nicht, DVB-T2 wird ja terrestrisch gesendet.
"tv": OK, daß haut hin.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Dogmatix
29.04.2016 17:23
Benutzer Dogmatix schrieb:
"free": stimmt nicht; man soll für die Privaten ja zahlen. "net": stimmt auch nicht, DVB-T2 wird ja terrestrisch gesendet. "tv": OK, daß haut hin.

Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass "Freenet"
--> http://www.freenet.de/index.html
den Medienübertragu­ngsdienstleister "Media Broadcast" aufgekauft hat.
--> http://www.media-broadcast.com

Bei TT: https://www.teltarif.de/radio-fernsehen-...

Dass "free" selten wirklich free, also frei, was man als kostenlos interpretieren kann ist, ist ja nix neues. "Daten-Flats" am Handy sind ja bekanntlich auch nicht wirklich Flat.

Und da in der Gruppe auch Mobilcom-Debitel mit bei ist, die ja nicht grade für nen vernünftigen Umgang mit Kunden bekannt sind, dürfte das im TV-Bereich nicht viel anders werden:
https://www.mywot.com/en/scorecard/www.mobilcom-debitel.de
https://www.teltarif.de/forum/a-mobilcom...