Diskussionsforum
Menü

DVB-T2 HD Startphase Free


27.05.2016 22:52 - Gestartet von mikeandy
"Für Freenet-TV zertifizierte Fernseher und Stand-alone-Receiver sind in der Startphase für den Empfang von RTL, Vox, Sat.1 und ProSieben freigeschaltet."
Habe zwar die HD Sender aber nur ARD und ZDF alle anderen sind verschlüsselt, von Test oder Startphase keine Spur. So findet man keine Kunden wenn man nicht einmal Probehalber das Bild vergleichen kann.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf mikeandy
01.06.2016 12:16
Benutzer mikeandy schrieb:
Habe zwar die HD Sender aber nur ARD und ZDF alle anderen sind verschlüsselt, von Test oder Startphase keine Spur. So findet man keine Kunden wenn man nicht einmal Probehalber das Bild vergleichen kann.

Ach, es gibt genug Leute die die Katze im Sack kaufen. Da reichen schon Gerüchte. Denke z. B. an die Firma, die sich nach einem Obst benannt hat.

Liegt wahrscheinlich an der Grundverschlüsselung. Hat Dein Receiver gar keinen Slot für ne Entschlüsselungskarte wird der wohl nie in der Lage sein die zu empfangen, selbst wenn Du Geld dafür auf den Tisch legen wolltest.