Diskussionsforum
Menü

Oder man macht es wie Vodafone bei CallYa, ...


28.04.2016 16:16 - Gestartet von Katoteki
...Und schafft Roaminggebühren ganz ab.

Mit meinem CallYa Smartphone Special zahle ich 9,99 Euro und kann in Deutschland und der ganzen EU ab Samstag 750MB und 100 SMS/Spracheinheiten nutzen ohne was draufzuzahlen :-)
Menü
[1] Zündi antwortet auf Katoteki
28.04.2016 16:50
Benutzer Katoteki schrieb:
...Und schafft Roaminggebühren ganz ab.

Mit meinem CallYa Smartphone Special zahle ich 9,99 Euro und kann in Deutschland und der ganzen EU ab Samstag 750MB und 100 SMS/Spracheinheiten nutzen ohne was draufzuzahlen :-)

Müssten aber eigentlich 200 Einheiten sein. Und Gespräche und SMS zu Vodafone kostenlos:

https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Hätte nicht gedacht, das Vodafone mal Vorreiter wird, wenn es um günstige Mobilfunktarife geht.