Diskussionsforum
  • 07.05.2016 22:21
    Unkel Sam antwortet auf Smarthome
    Benutzer Smarthome schrieb:
    > In der Glotze läuft eh nur Müll was will man den da restarten.

    Das Geld kann man sich schenken, mit dem IPTV.

    Schaue eh legale Streaming Sender im www an, gut ich habe den Apple TV, heißt ich kann Spiegeln und mir das Programm auf der Glotze anschauen oder auf dem Rechner. Schüssel ist eh da, und ich habe mehr Sender drauf als auf IPTV.

    Schüssel geht immer, und wenn dann noch auf IP umgestellt wird, und mal gar nichts mehr geht, dann habe ich immer noch die Schüssel.

    Netflix und wie sie alle heißen haben eh nur olle Kamellen zu bieten. Derzeit habe ich die letzte Staffel Downton Abby angeschaut, Legal, für was soll ich da noch bezahlen. Sollt da ein normal sterblicher im Monat um die 100 € für allen schnick schnack bezahlen!

    Die GEZ langt eh schon hin, soll man hier jeden seinen Arbeitsplatz bezahlen.