Diskussionsforum
Menü

Gute Strategie?


28.04.2016 12:41 - Gestartet von MegaHerz09
einmal geändert am 28.04.2016 12:47
Erstens finde ich es gut, das Microsoft sein neues Flagschiff erst nächstes Jahr auf den Markt bringt aber ob es sich dabei um eine gute Strategie handelt wird Microsoft am besten wissen. Ich bin sowieso kein Freund davon wenn Hersteller 2-3 neue Geräte innerhalb eines Jahres auf dem Markt bringt.
Ich denke das Microsoft die Zeit jetzt in Windoes 10 investieren wird. Ich bin immer noch überzeugt davon, das es wohl das beste Windows aller Zeiten ist bzw. wird. Ich hab Windows 10 Mobile auf mein Lumia und komme wunderbar damit zurecht. Sogar besser als 8.1. Microsoft soll bloß nicht aufgeben. Nur wer stetig an Verbesserungen arbeitet kann auch besser werden.
Menü
[1] RE: Gute Strategie? nicht immer !
R o E s I antwortet auf MegaHerz09
30.09.2016 15:13
Das Upgrade meines Lumia 640 auf Win10 ist alles andere als promblemlos verlaufen. Seit dem muss ich manuell nachsehen ob SMS oder Email angekommen sind weil weder ein Symbol auf dem Bildschirm oder in dessen AppSymbol, noch der Benachrichtigungston gemeldet wird obwohl dies eingestellt ist. Das Adressbuch/Kontakte bleibt grau eingefärbt und mann kann nichts auswählen so das sichWhatsapp Kontakte ebenfalls nicht mehr erweitern lassen weil es keinen Zugriff mehr aufs Telefonbuch gibt. Alle Versuche sind gescheitert den Fehler unter den massenhaften Einstellungspunkten ausfindig zu machen. In der Handywerkstatt konnte man mir auch nur nach längeren versuchen das zurücksetzen auf 8.1 empfehlen.
Menü
[1.1] Daniel_R antwortet auf R o E s I
30.09.2016 15:21

2x geändert, zuletzt am 30.09.2016 15:24
Hallo R o E s I,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Hast du schon einen Versuch mit dem 'Windows Device Recovery Tool' von Microsoft samt erneutem Upgrade auf W10M unternommen?

Freundliche Grüße,
Daniel Rottinger

Benutzer R o E s I schrieb:
Das Upgrade meines Lumia 640 auf Win10 ist alles andere als promblemlos verlaufen. Seit dem muss ich manuell nachsehen ob
SMS oder Email angekommen sind weil weder ein Symbol auf dem
Menü
[1.1.1] R o E s I antwortet auf Daniel_R
30.09.2016 15:36

einmal geändert am 01.10.2016 12:07
Das Windows Device Recovery ist schon auf Rechner ich warte aber noch das nächste Update ab ob noch was nachgebessert wird, ansonsten setze ich dann auf 8.1 zurück das bleibt dann so.