Diskussionsforum
Menü

callback - mal die klassische Bedeutung im Telefoniebereich


27.04.2016 11:25 - Gestartet von chickolino1
Mir wäre es immer noch am liebsten, wenn WhatsApp mit dieser Übersetzungsanfrage das klassische CallBack beim Telefonieren meinen würde.

Nachdem WhatsApp ja nach einem Probjahr nun kostenfrei ist, könnte man vermuten, daß jetzt neue Felder gesucht werden mit denen Geld verdient werden kann.

Es ist ja bekannt, daß es einige Simkartenslot gibt, die auch im gedrosselten Zustand mit WhatsApp funktionieren....Aber eben nur sehr zögerlich mit Bilddateien, oder Sprachnachrichten per WhatsApp und schon gar nicht mit WhatsApp.Telefonie mit einer gedrosselt en Simkarte.

Warum also nicht den Datentarif dazu nutzen einen kleinen Datensatz mit der anzurufenden Rufnummer zu senden und den Rückrufbutton verwenden....

So wie es ja auch bei den vielen Betamax.Anbietern gemacht wird.

...das spart dem Kunden das Datenvolumen ein, und ermöglicht günstigere Telefonate (und wenn man von den Tarifen bei Betamax ausgeht sollte WhatsApp daran auch noch etwas verdienen können).