Diskussionsforum
  • 25.04.2016 16:14
    anna-karl schreibt

    eu-roaming

    daß o2 nun diese neue schöne welt des inkludierten roamings für Neukunden etc. auftut, freut gewiß die Nutzer. aber: was machen da die "alten"kunden, die schon 10 Jahre lang bei der Firma sind und gerade vor zwei Monaten ihren vertrag verlängert hatten???
    wer hat da eine Idee???
  • 25.04.2016 16:43
    CBS antwortet auf anna-karl
    Benutzer anna-karl schrieb:
    > daß o2 nun diese neue schöne welt des inkludierten roamings für
    >
    Neukunden etc. auftut, freut gewiß die Nutzer. aber: was machen
    >
    da die "alten"kunden, die schon 10 Jahre lang bei der Firma
    >
    sind und gerade vor zwei Monaten ihren vertrag verlängert
    >
    hatten???
    > wer hat da eine Idee???

    Ich nehme an, O2 tested, inwiefern man diese Aktionsoptionen nach der EU Roamingverodnung ab nächstem Jahr übernehmen kann. ärgerlich natürlich trotzdem, wenn man nicht im Aktionszeitraum verlängern kann.

    Des Weiteren: Die Formulierung "Nutzer können mit der Option ihr Datenvolumen (maximal aber ein Gigabyte) auch im euro­päischen Ausland nutzen" stört immer noch (wie schon zuvor kommentiert und von anderen bestätigt wurde), denn es wird mit der EU-Roaming-Flat das in Deutschland gültige Datenvolumen beim Roaming nicht aufgebraucht, stattdessen surft man mit einem zusätzlich zur Verfügung gestellten 1GB. Wann das bei Teltarif ankommt?
  • 26.04.2016 11:17
    vn-biker antwortet auf anna-karl
    Benutzer anna-karl schrieb:
    > daß o2 nun diese neue schöne welt des inkludierten roamings für
    >
    Neukunden etc. auftut, freut gewiß die Nutzer. aber: was machen
    >
    da die "alten"kunden, die schon 10 Jahre lang bei der Firma
    >
    sind und gerade vor zwei Monaten ihren vertrag verlängert
    >
    hatten???
    > wer hat da eine Idee???

    Ich.
    Einen Monatsvertrag bei Drillisch :)