Diskussionsforum
  • 25.04.2016 10:40
    4x geändert, zuletzt am 25.04.2016 10:45
    Pitt_g schreibt

    Irgendwie am Thema vorbei

    Ich brauch kein Raumschiff, ich mag Wifi SD Karten damit die Kamera, Bilder automatisch aufs Tablet und sonstwo hin beamt. Ich mag Miracast Adapter wenn sie auf dem alten TV funktionieren. Ich mag DLNA Server mit Recoding wenn der Client die Formate nicht hergibt. Ich mag Apple TV V3 zum Screensharing. Ich mag eine Verbindug Smartphone zu Auto, sei es für Multimedia Routenplanung, Freihandsprechen oder Tankwarnung, ... Ich mag Sound vom Smartphone via meiner alten HiFi Anlage. Ich mag SAT-IP, da hier kein WLAN Störer die TV Bilddaten überträgt, wenn das Kabel nicht, passt. Ich mag MoCA da ich damit Daten über die COAX Verkabelung durchs Haus schicken kann
    Ich brauche aber keinen Hochsicherheitstrakt dahiem, und meine Heizung ist schon geregelt. Ich selber hätte keinen Plan, wann ich meine Heizung aktivieren muss damit die Wände und Sitzmöbel nicht auskühlen. und sich Stockflecken bilden.Und Licht, naja, in Mietwohungen wo keiner mehr Bock hat was an die Decke zu schrauben da wirds vielleicht interessant.
    Vielleicht sollte man mehr auf alte Bautechniken achten, mehr Holz verwenden, bessere Grundrisse, viele Fenster, und nicht das Maxium an Quadatmetern rausquetschen um ein einer hermetischen Zellen zu sitzen.