Diskussionsforum
Menü

wie bei Mobilcom


17.10.2001 15:56 - Gestartet von ecomo
meines wissens hat mobilcom das gleiche auch schon vor kurzem probiert und cellway ist ja eine tochter vom mobilcom.
Menü
[1] telefonina antwortet auf ecomo
18.10.2001 09:17
Benutzer ecomo schrieb:
meines wissens hat mobilcom das gleiche auch schon vor kurzem probiert und cellway ist ja eine tochter vom mobilcom.

Und DPlus hat den Easy-Tarif 9,95 GG kein Mindestumsatz aus dem Programm genommen, Umstellung erfolgt bestimmt auch noch sobald DPlus in Cellway integriert ist.

Einfach Sonderkündigungsrecht nutzen, denn so kann man noch nicht einmal mit Xtra,Cally oder Free&Easy -Kunden umgehen.

Kein Wunder dass gebrannte Kinder keinen neuen Mobilfunkvertrag wollen.


Es hat sich nun auch in der Mobilfunkbranche herumgesprochen, dass ERTRAG wichtiger ist als Umsatz und Marktanteile....... hat lang gedauert trotz hoch bezahlter Geschäftsführer und schweigender Aktionäre.
Menü
[1.1] Tarifumstellung bei Cellway
pewido antwortet auf telefonina
18.10.2001 15:01
Ich habe schon vor 10 Tagen sondergekündigt - bisher ist noch keine Reaktion erfolgt. Wer hat schon Erfahrungen gemacht.
Gruß
Menü
[1.1.1] ecomo antwortet auf pewido
18.10.2001 15:14
schau mal nach unter dem betreiberforum von cellway. dort ist ein erfolgreiche sonderkündigung beschrieben.