Diskussionsforum
Menü

Nur der Empfang der privaten Sender


07.07.2016 07:00 - Gestartet von Haljam
kostet - die öffentlich rechtlichen Sender kosten hier nichts zusätzlich, weil über dei Haushaltsabgabe bereits bezahlt! Insofern sollte die reißereische Überschrift a la BILD mal geändert werden.
Menü
[1] jackieoh antwortet auf Haljam
07.07.2016 08:11
Benutzer Haljam schrieb:
kostet - die öffentlich rechtlichen Sender kosten hier nichts zusätzlich, weil über dei Haushaltsabgabe bereits bezahlt! Insofern sollte die reißereische Überschrift a la BILD mal geändert werden.

Mag ja sein. Ich wäre auch nicht traurig um den Wegfall der Privaten ex 'Free TV'-Sender. Zumal die ÖR wenns nach mir ginge auch eingedampft würden. Was die so abliefern ist schon geradezu erbärmlich. Weitgehend ist das ÖR-Programm einfach eine andere Art von Trash, als man ihn bei den Privaten zu sehen bekommt. Von daher könnte ich auf beides

Für viele gehört aber nun mal zum klassischen terrestrischen Empfang dazu, dass man Private und ÖR-Sender gratis empfangen kann. Insofern dürfte das für viele schon ein relevaner Unterschied sein, dass terretrischer Empfang nun anders zu bewerten und man sich daher gegegebenfalls für andere Empfangsarten entscheiden wird.