Diskussionsforum
Menü

DVB-T2


21.07.2016 08:43 - Gestartet von Tell___Tariv___007
was wird hier eigentlich abgeschaltet? DVB-T1? was "war" das denn? warum habe ich dafür nicht viel geld bezahlt? kann ich bitte endlich für den neuerlichen sinnlosen CSHEIß viel geld bezahlen? warum erinnert mich das ganze an UKW-Abschaltung und den völlig verhunzten, bis zur nicht-nutzbarkeit verstümmelten DAB+ -rotz (wieso wird hier im Forum ROTZ akzeptiert!)? da glauben auch einige, damit können sie superschnell superreich werden ...
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Tell___Tariv___007
24.10.2016 22:55
Hallo,

zur Info DVB-t 1 wird abgeschaltet weil die Frequenzen um 700mHz an die Mobilfunkanbieter gegangen sind .
Die öfflr Sender gibt es weiter Kostenlos mit der neuen DVB-t 2 Hardware den Privatsendermüll braucht eh keiner.

Benutzer Tell___Tariv___007 schrieb:
was wird hier eigentlich abgeschaltet? DVB-T1? was "war" das denn? warum habe ich dafür nicht viel geld bezahlt? kann ich bitte endlich für den neuerlichen sinnlosen CSHEIß viel geld bezahlen? warum erinnert mich das ganze an UKW-Abschaltung und den völlig verhunzten, bis zur nicht-nutzbarkeit verstümmelten DAB+ -rotz (wieso wird hier im Forum ROTZ akzeptiert!)? da glauben auch einige, damit können sie superschnell superreich
werden ...