Diskussionsforum
Menü

Im Telekom Forum jammern die Ersten


30.09.2016 21:39 - Gestartet von CyberSW
Warten schon die ganze Zeit auf VDSL 100 und werden immer böser auf die Wettbewerber. Statt das die einfach Ruhe geben, dass Zeug bei der Telekom anmieten wie Andere auch...

Nein jammern und selbst nicht ausbauen.

Die Kunden möchten doch lieber Telekom Leitungen - ob direkt oder gemietet.
Durch die harten Schaltungstabellen und Eckpfeiler der Verträge doch gleichbleibende Qualität.

Lieber 10€ weniger - zu nem Reseller gehen - Port/Leitung bleiben ja gleich.
Der Reseller gefällt nicht mehr - zu nem Anderen der bessere Pakete drum herum bietet - Port/Leitung bleiben ja gleich.

Im Wahrheit leben doch viele Anbieter als purer Reseller der Telekom ganz gut.
Viele der mit viel tamtam gestarteten Klein-Anbieter haben später die Preise erhöht, fesseln den Kunden nur auf dessen Leitungen und verzweifeln am Alltagsgeschäft.

Anbieterwechsel, Forderungsausfall, weg sterbende/wechselnde Kunden, neue Regulierungsbestimmungen, Störungen und soweiter und schwups, verschwindet der Klein-Anbieter und verkauft das Zeug an die Telekom.