Diskussionsforum
Menü

ich habe die EU Version des G5


16.04.2016 09:45 - Gestartet von GottZ
ich kann das mit der "scharfen" Kante nicht nachvollziehen. ich glaube ihr habt einfach eine zu junge Version des G5 getestet.

ja, auch das G5 mit dem ich gerade diesen Text schreibe hat den genannten Schliff. dennoch ist dieser entgratet.

ich würde euch herzlichst bitten diesbezüglich mit LG in Kontakt zu treten. der Beitrag wirft ein schlechteres Licht auf dieses Gerät als es nötig ist.
Menü
[1] xxnazgulxx antwortet auf GottZ
16.04.2016 11:00
beim Lesen dieses Artikels musste auch ich ein wenig schmunzeln. So wurde doch im Hands On Test zum Gerät die Optik und das Handling als modern und angenehm beschrieben.

Ich persönlich halte das G5 für sehr gelungen und konnte auch die beschriebenen scharfen Kanten konnte ich nicht finden