Diskussionsforum
  • 25.07.2016 18:49
    R o E s I schreibt

    Multicards klingeln jetzt 45 sek durch, obwohl Anrufer längst aufgelegt hat

    Nachdem der 1. Umstellversuch gescheitert war, läuft auch der 2. Umstellversuch bei Multicard schief. Ab sofort klingeln immer alle Multicards 45 sekunden durch auch wenn der Anrufer bereits nach 10 sek aufgelegt hat. Ein Durchklingeln kann nur durch aktivieren der Mailbox abgekürzt werden.
  • 28.07.2016 09:30
    Wiesodenn antwortet auf R o E s I
    Benutzer R o E s I schrieb:
    > Nachdem der 1. Umstellversuch gescheitert war, läuft auch der
    >
    2. Umstellversuch bei Multicard schief. Ab sofort klingeln
    >
    immer alle Multicards 45 sekunden durch auch wenn der Anrufer
    >
    bereits nach 10 sek aufgelegt hat. Ein Durchklingeln kann nur
    >
    durch aktivieren der Mailbox abgekürzt werden.

    Kann ich nicht bestätigen. Alle Geräte klingeln gleichzeitig und stoppen sofort wenn der andere auflegt. Habe mich selbst angerufen. Aber... ich habe aus dem D Festnetz auf meiner Handynummer angerufen. Ein Anruf aus dem Mobilfunk auf meinem Handy muss ich noch testen. Vielleicht liegt es am Anrufer und dessen System.

    Wie bei VoLte... da kamen anrufen nicht durch die nicht vom 3G kamen!
  • 28.07.2016 15:56
    einmal geändert am 28.07.2016 16:06
    R o E s I antwortet auf Wiesodenn
    Das Netz aus welchen angerufen wird spielt keine Rolle hab aus verschiedenen Netzen (Mobil/Festnetz) getestet. Inzwischen lässt sich die Rufumleitung auch nicht mehr aktivieren mit der Rückmeldung "Nicht erlaubt". Die ankommende Anrufsignalisierung muß entweder von mir zwangsweise mit der grünen Taste oder wird spätestens vom System nach 45sek automatisch unterbrochen
  • 30.07.2016 09:52
    Donaldfg antwortet auf R o E s I
    Hallo,

    Benutzer R o E s I schrieb:
    > Seit heute ist auch der "Paralellruf" generell defekt zu der
    >
    defekten Rufumleitung und das Anrufe erst nach 45 sek vom Sytem
    >
    getrennt werden.

    was verstehst du unter generell defekt?
    Klingelt jetzt kein Handy mehr?
    Das mit dem weiterklingeln kann ich nicht bestätigen aber ich nutze auch die Mailbox.
    Bei mir funktioniert es jetzt eigentlich sehr gut es kommen nur falsche Rückmeldungen wenn man die Rufumleitungen abfragt .
    Aber da die Rufumleitungen sonst funktionieren kann ich im Moment mit dem Problem leben.