Diskussionsforum
Menü

Message+Call Multicard


01.06.2016 03:09 - Gestartet von einstein76
Habe ebend festgestellt, dass die Message+Call App jetzt auch für die Multicard-Nutzer freigeschaltet wurde.
VoLTE funktioniert bisher nicht.
Menü
[1] preest79 antwortet auf einstein76
24.07.2016 13:38
auch scheint es, dass nicht alle Mutlicard`s überhaupt ins LTE-Netz kommen.

2 Karten buchen sich normal ein.. nur die 3. will nicht. Da hab ich nur eine 2G-Verbindung.

Kann das noch jemand bestätigen?
Menü
[2] deepdj011 antwortet auf einstein76
26.07.2016 10:31
ich kämpfe seit Monaten gegen O2, war vorher Base Kunde und mit allem sehr zufrieden, jetzt geht nicht mal die Telefonie richtig, aussetzen und LTE habe ich noch nie gesehen, im Raum Duisburg, Service auch gleich 0 ! Da war E-Plus besser zu Ihren Kunden. Simkartentausch alles durch schon.... Schade, hätte E-Plus mal o2 aufgekauft !
Menü
[2.1] Ben76 antwortet auf deepdj011
29.07.2016 16:04
Benutzer deepdj011 schrieb:
Schade, hätte E-Plus mal o2 aufgekauft !

Fraglich, ob es dann funktioniert hätte, der ehemalige Chef von E-Plus ist der heutige Chef von Telefonica Deutschland. Vermutlich wurde Personal beim falschen Unternehmen abgebaut...
Menü
[3] mr999 antwortet auf einstein76
02.08.2016 21:10
Benutzer einstein76 schrieb:
VoLTE funktioniert bisher nicht.

Und jetzt, am 2.8.2016?