Diskussionsforum
Menü

Gehts nur gefühlt ab 101% billigere Onlineschnäppchen?


13.04.2016 21:23 - Gestartet von fe rnwe h
Oder um Technik?
Interessanter wäre z.B. der Hauptspeicher (verlötet, erweiterbar?), das OS (32 bit oder 64bit?)
Menü
[1] cdg antwortet auf fe rnwe h
14.04.2016 00:36
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Oder um Technik? Interessanter wäre z.B. der Hauptspeicher (verlötet, erweiterbar?), das OS (32 bit oder 64bit?)
kann ich zufällig beantworten: verlötet und 32bit home.

Das sind zwar Einschränkungen, aber ehrlich gesagt, seit ich ein Win10 Tablet habe (Yoga2-8) habe ich eben zur Not auch wieder 32Bit wintools, um einmal im System einzugreifen. Das macht (aus meiner Sicht) echt glücklich.
Wer es besser braucht, kann sich übrigens ein Surface 3 holen (ohne Pro), ist gerade im Abverkauf, und dort gibt es 64bit und größere SSD.
BTW: bei jedem Gerät geht per SD erweiterbar was mit Win10 ja sehr gut nutzbar ist, da man alles einfach dahin auslagert, also die Abgespeicherten Karten und alle nicht so wesentlichen Anwendungen.
Das ist übrigens alles jammern auf hohem Niveau, wenn man es einmal mit dem vergleicht, was einem (selbst die besten) die iOS und Android Tablets zumuten.
Nie wieder will ich dahin zurück. Mein (lahmer) Droide ist jetzt nur noch zum testen da :)