Diskussionsforum
Menü

Details zu Roamingoptionen weiter ungeklärt


14.04.2016 15:54 - Gestartet von Chris111
In den neuen Tarifen (zu denen es auf der Homepage immer noch kein neues Infodok gibt), ist die EU inclusive. Was man tun muss, um zusätzlich weiterhin Türkei, USA, Schweiz und Kanada inclusive zu haben, erfährt man nirgendwo
Menü
[1] DenSch antwortet auf Chris111
14.04.2016 16:03
Benutzer Chris111 schrieb:
In den neuen Tarifen (zu denen es auf der Homepage immer noch kein neues Infodok gibt), ist die EU inclusive. Was man tun muss, um zusätzlich weiterhin Türkei, USA, Schweiz und Kanada inclusive zu haben, erfährt man nirgendwo

EasyTravel buchen.
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf DenSch
14.04.2016 17:20
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
In den neuen Tarifen (zu denen es auf der Homepage immer noch kein neues Infodok gibt), ist die EU inclusive. Was man tun muss, um zusätzlich weiterhin Türkei, USA, Schweiz und Kanada inclusive zu haben, erfährt man nirgendwo

EasyTravel buchen.

Es ist auf der Vodafone Seite nichts zu den neuen Tarifen zu finden, nicht einmal, dass EU dabei ist. Und die Namen der Tarife sind immer noch die alten, es gbt nur 3 GB geschenkt...
Es ist immer noch als alte Info Dok online, ohne gratis EU Roaming.
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Chris111
14.04.2016 17:32
Benutzer Chris111 schrieb:
Es ist auf der Vodafone Seite nichts zu den neuen Tarifen zu finden, nicht einmal, dass EU dabei ist.
Doch, steht doch hier: http://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/smartphones-tarife.html ("EU-Roaming inklusive") -> Erläuterung dann unten.

Und die Namen der Tarife sind immer noch die alten, es gbt nur 3 GB geschenkt...
Ja, das hatte ich schon befürchtet, hätte aber nicht gedacht, dass die das tatsächlich so machen. Der Red 1.5 GB hat nun 3 GB, der Red 3 GB aber 6 GB. Ziemlich übersichtlich... nicht!