Diskussionsforum
Menü

4G bei Vodafone jetzt für alle


11.04.2016 17:41 - Gestartet von loenneberger
Also das sehe ich auch so viel Lärm um nichts. Das ist ja mal ein Highlight Vodafone gibt allen Kunden 4G auch prepaid also wie vorher. Was für ein Fake danke teletarif für diesen Beitrag.....da kommt jetzt bestimmt was bei Congstar nach lache mich tot.....
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf loenneberger
11.04.2016 18:33
Nachdem hier jetzt schon einige herumposaunten, es würde sich nichts ändern, schauen wir uns doch mal die derzeitigen Tatsachen an:

CallYa Smartphone Allnet (ohne Option) und Talk&SMS haben nach wie vor kein LTE, desselbigengleichen der Smart S.
Und was ist mit allen nicht mehr vermarkteten Tarifen, die bis heute kein LTE haben? Hier soll laut Herrn Ametsreiter der LTE-Zugang kommen. Immer noch viel Lärm um nichts?

Es ändert sich sehr wohl was, wenn Ametsreiter hält, was er verspricht. Was genau passiert, werden wir in einigen Wochen sehen.
Menü
[1.1] loenneberger antwortet auf Rotbaertchen
11.04.2016 18:50
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Nachdem hier jetzt schon einige herumposaunten, es würde sich nichts ändern, schauen wir uns doch mal die derzeitigen Tatsachen an:

CallYa Smartphone Allnet (ohne Option) und Talk&SMS haben nach wie vor kein LTE, desselbigengleichen der Smart S. Und was ist mit allen nicht mehr vermarkteten Tarifen, die bis heute kein LTE haben? Hier soll laut Herrn Ametsreiter der LTE-Zugang kommen. Immer noch viel Lärm um nichts?

Es ändert sich sehr wohl was, wenn Ametsreiter hält, was er verspricht. Was genau passiert, werden wir in einigen Wochen sehen.

Wo bitte ist das denn her. Alle Callya Tarife haben jetzt und auch schon seit ein paar Wochen 4G Zugang auch Talk und SMS mit 250MB Option(ohne Option bringt das wohl auch nichts). Allnet sowieso auch mit 4G. Also nichts neues. OK die Alttarife. Wer hat die noch und wenn dann haben die meißt 200MB Datenvolumen bringt also nichts......Besser mal auf die Homepage schauen....
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf loenneberger
12.04.2016 12:36
Benutzer loenneberger schrieb:
Alle Callya Tarife haben jetzt und auch schon seit ein paar Wochen 4G Zugang

CallYa Smartphone Basic: Kein LTE
http://www.vodafone.de/infofaxe/4412.pdf

CallYa Smartphone Allnet: Kein LTE
http://www.vodafone.de/infofaxe/4412.pdf

Außerdem kein LTE:
- Smart S und M
http://www.vodafone.de/infofaxe/4028.pdf

Ja, ich stimme Dir insofern zu, dass LTE wenig Sinn macht ohne Internet-Option. Die Aussage, dass sich nichts ändert ist trotzdem krachend falsch.

OK die Alttarife. Wer hat die noch und wenn dann haben die meißt 200MB Datenvolumen bringt also nichts

Au weia, wo hast Du das denn her? Egal - bei 24 Monaten Laufzeit gibt es immer eine breite Basis von Bestandskunden. Und von denen werden sich viele über LTE freuen.