Diskussionsforum
Menü

Was nutzt das technisch beste Windows-Smartphone, ...


07.04.2016 14:33 - Gestartet von Katoteki
einmal geändert am 07.04.2016 14:36
...Wenn die Entwickler keine Apps dafür schreiben?
Gerade StartUps lassen die Finger davon.
Bestes Beispiel: Number 26.
Rühmen sich als modernstes Girokonto Europas, ignorieren Windows aber mit dem Kommentar daß es ein totes System ohne spürbaren Marktanteil sei.

Und da schließt sich der Kreislauf.

Ohne vernünftige Apps will keiner die Phones, die technisch interessant sind.

Und ohne zahlreiche Verkäufe will keiner programmieren.

Somit bleibt Windows Phone 10 ein System als Nischenprodukt, das vermutlich bald ganz verschwunden sein wird, fürchte ich.
Menü
[1] applerules antwortet auf Katoteki
08.04.2016 09:49
Benutzer Katoteki schrieb:

Somit bleibt Windows Phone 10 ein System als Nischenprodukt, das vermutlich bald ganz verschwunden sein wird, fürchte ich.

für das was ms wll.. ich behaupte einfach mal es zu wissen.. wäre doch ein modifiziertes android a la amazon bestimmt die bessere wahl.