Diskussionsforum
Menü

Vodafone: Kabel-Tarif von 25 auf 32 MBit/s erhöht


05.04.2016 17:29 - Gestartet von mikeandy
einmal geändert am 05.04.2016 20:31
Wäre schön wenn das auch Bestandskunden zutrifft, das lässt sich aus dem Artikel leider nicht ableiten aber die Aktion ist schon gut gemacht.
Hoffen wir "Altkunden" dann einmal das nicht wieder nur "Neukunden" den Obolus bekommen.
Und so ist es mal wieder, nur für Neukunfden, Bestandskunden dürfen 10 Euro im Monat mwhr bezahlen, Hallo Michael, das von Dir erwähnte Angebot können wir Dir leider nicht unterbreiten. Alternativ wäre für Dich der Wechsel in das Produkt Internet & Phone Kabel 32 möglich. Dieses erhältst Du für 29,99€ monatlich. In den ersten drei Monaten nach dem Wechsel können wir Dir dieses für 19,99€ anbieten.
Super, Danke Vodafone :-(