Diskussionsforum
Menü

Kratztest ...


06.04.2016 03:37 - Gestartet von cpm
einmal geändert am 06.04.2016 03:43
"Zudem hat die Grundierung des LG G5 dem Kratz-Test von JerryRigEverything nicht Stand gehalten. Hier dürfte also die Gefahr groß sein, dass die Rückseite des Modells ohne Schutzhülle in einer Tasche oder Jackentasche mit Schlüssel schnell zerkratzt wird."

Hallo, was ist denn das für eine Aussage? Da kratzt jemand mit einem Tapetenmesser am Gerät! Das ist keine bestimmungsgemäße Verwendung des Geräts. Ich bin überzeugt, dass die meisten Geräte "dem nicht Stand halten."

Noch eine Anmerkung: Kunststoff muss nicht schlecht bedeuten. Hier macht sich im übrigen dieses Kunststoffgefühl erst bemerktbar, nachdem mit einem Tapetenmesser die oberste Schicht abgekratzt wurde. Diese Diskussion zeigt mir ein hohes, vielleicht sogar abgehobenes Anspruchsdenken. Dabei glaube ich auch, dass 700 Euro für das Telefon zu teuer sind. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass derartige Geräte nach wenigen Monaten preislich verramscht werden. Das liegt aber nicht am Gehäuse!