Diskussionsforum
Menü

welche Alternativen gibt es?


04.04.2016 12:20 - Gestartet von wedok
Es gibt nur eine Alternative und die heisst dem Menschen die Wahl lassen ob er die öffentlich rechtliche Depression empfangen möchte oder nicht.



Menü
[1] daGiz antwortet auf wedok
04.04.2016 12:33
Benutzer wedok schrieb:
Es gibt nur eine Alternative und die heisst dem Menschen die Wahl lassen ob er die öffentlich rechtliche Depression empfangen möchte oder nicht.


+1

So senil kann ich gar nich werden, mir davon freiwillig was anzutun
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf daGiz
04.04.2016 17:38
Benutzer daGiz schrieb:
+1

So senil kann ich gar nich werden, mir davon freiwillig was anzutun

Meine volle Zustimmung. Zur Zeit gucke ich die zwar, weil ich mich dazu genötigt fühle, würden die aber kostenpflichtig verschlüsselt, wäre ich der letzte, der dafür auch nur einen Cent locker macht.