Diskussionsforum
Menü

elsteronline.de: typisch deutsch....


28.03.2016 10:31 - Gestartet von postb1
einmal geändert am 28.03.2016 10:31
...im negativen Sinne...
Eigentlich gehören sich die Entwickler dieses Angebots verkehrtrum an die Wand genagelt...
2 mal anmelden (1 mal fürs Portal dierkt und später nochmal für den autom.Belegabruf), 2 mal tagelang auf Briefpost mit den Passwörtern warten...
Unlogisch und unübersichtlich bis zum abwinken, dann noch dieser Zertifikatsterror - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der Steuerzahler soll damit absichtlich vergrault werden - möchte nicht wissen, wieviele sich davon abschrecken lassen und garkeine Steuererklärung (bei der es bei AN ja meist um eine Rückerstattung geht) abgeben.
Ob wohl die Softwarelösung logischer und durchschaubarer aufgebaut ist?