Diskussionsforum
Menü

Die Privaten kostenpflichtig


24.03.2016 16:52 - Gestartet von hbrkn
Werbefinanziertes Fernsehen soll kostenpflichtig werden. Gerne doch. Ich brauch die Verdummungssender mit ihren ewig gleichen "Stars" und Verdummungssendungen ohnehin nicht. Die öffentlich - rechtlichen Sender reichen mir vollkommen aus. Jedenfalls im Schlafzimmer. Für alles andere gibts Kabel
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf hbrkn
25.03.2016 11:58
Benutzer hbrkn schrieb:
Werbefinanziertes Fernsehen soll kostenpflichtig werden. Gerne doch. Ich brauch die Verdummungssender mit ihren ewig gleichen "Stars" und Verdummungssendungen ohnehin nicht.

Korrekt :)
Menü
[2] Thermi antwortet auf hbrkn
01.04.2016 01:14
Benutzer hbrkn schrieb:
Werbefinanziertes Fernsehen soll kostenpflichtig werden. Gerne doch. Ich brauch die Verdummungssender mit ihren ewig gleichen "Stars" und Verdummungssendungen ohnehin nicht. Die öffentlich
- rechtlichen Sender reichen mir vollkommen aus. Jedenfalls im Schlafzimmer. Für alles andere gibts Kabel


Oh ja genau,im Kabel gibt es keine Privaten ?
Im Schlafzimmer öffentlich Rechtlich und sonst Kabel ?
Das heißt dann zum Einschlafen öffentlich Rechtliche ?! TOP !
Und sonst Kabel.
Muss man deine Aussage verstehen ?